Hochzeit Sabrina und Thomas

Am Samstagnachmmittag trauten sich Sabrina Sandmeier und unser Kamerad Thomas Schilling auf dem Schloss Lenzburg zu heiraten. Eine Delegation der Feuerwehr Brugg war mit dabei, um das frischvermählte Brautpaar zu beglückwünschen.

(05. Oktober 2019)

Kurz nach 13:30 Uhr öffneten sich die Türen des kleinen Rittersaals auf Schloss Lenzburg. Sabrina Sandmeier und Kamerad Thomas Schilling haben geheiratet. Erfreut schritt das Brautpaar durch das lange Spalier, das im Innenhof aufgestellt wurde. Unter den vielen Vereinen und Gästen hat sich auch eine Delegation der Feuerwehr Brugg eingereiht.

Im grossen Rittersaal fand im Anschluss der Apéro statt, zu welchem wir auch eingeladen waren.

Nach den Gratulationen und dem Fotografieren folgten die Vereinsspiele. Auf der Bühne wurde eine Schadenlage enthüllt. Ein Miniatur-Haus stand in (echten!) Flammen. Einsatzleiter Timon Balmer befehligte Thomas Schilling, mit dem Tanklöschfahrzeug Marke Playmobil anzurücken und den Brand zu bekämpfen. Nach dem Einsatz übernahm Sabrina das Steuer und fuhr das Fahrzeug souverän zurück ins Magazin.

Im Anschluss verabschiedete sich das Hochzeitspaar vom Apéro und fuhr mit unserem Oldtimer "ADL 57" zum Fest für die geladenen Gäste.

Wir bedanken uns beim Brautpaar für die Einladung, an ihrem grossen Tag teilzuhaben, und wünschen den beiden eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

Marcel Wiederkehr, 13. Oktober 2019