Hochzeit von Seraina und Andi

Am Samstag heirateten unsere beiden Feuerwehr-Kameraden Seraina Grenacher und Andreas Heid in der Kirche in Bözen.

(01. Juni 2019)

Bei schönstem Wetter - fast etwas zu heiss für unsere Ausgangsuniform - machte sich eine Gruppe von Feuerwehrleuten auf den Weg nach Bözen. Unsere Kameraden Seraina und Andreas wurden in der Kirche getraut. Nach der Trauung bildeten wir mit Feuerwehrschläuchen ein Spalier, um das frischvermählte Brautpaar zu empfangen und zu beglückwünschen.

Mit unserem Oldtimer "ADL 57" haben wir ein schönes Erinnerungsfoto geschossen. Im Anschluss waren wir ebenfalls an den Apéro auf einem Bauernhof eingeladen.

Während dem Apéro war noch das eine oder andere Spiel auf dem Plan. Natürlich hatten auch wir ein kleines Spiel dabei. Mit einer Kübelspritze mussten die "metallenen Flämmli" gelöscht werden. Auch die erfolgte Rückzündung des Feuers konnte bravourös vom Brautpaar als Team gemeistert werden.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Einladung und wünschen dem Brautpaar eine glückliche, gemeinsame Zukunft.

Marcel Wiederkehr, 10. Juni 2019